Der MALER DES JAHRES, der renommierte Branchenpreis des Maler- und Lackiererhandwerks geht in die nächste Runde!

Der diesjährige Wettbewerb ist eröffnet und endet am 23. September 2022.

Eingereicht werden können ein oder mehrere Projekte, die nach dem 30. Juni 2021 ausgeführt oder fertiggestellt bzw. eingeführt wurden.

Sie können sich für folgende Kategorien bewerben:

– Marketing

– Gestaltungskonzept gewerblich/öffentlich

– Gestaltungskonzept privat

– Innovationen im Malerhandwerk

– Mitarbeiter gewinnen und fördern

– Historische Gebäude

Die Teilnahme lohnt sich!

Die Preisverleihung findet am 25. November 2022 statt.

Ihr MALER DES JAHRES-Team

Registrierung

    Ich erkläre mich damit einverstanden, Benachrichtigungen und andere Mitteilungen per E-Mail zu erhalten. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen.
    Unsere Partner:
    Platinum
    Gold